München-Giesing 0,0 - Kreuzstraße 27,908
Auszug Streckenkarte 1938
Quelle: [1]
Stand der Kilometrierung: 1947
München-Giesing 0,0 - Kreuzstraße 27,908
München-Giesing | 0,0 | km 2,161 der Strecke München Ost Pbf 0,0 - Deisenhofen 13,069 |
München-Perlach | 3,67 | |
Neubiberg | 6,59 | |
Ottobrunn | 8,83 | |
Hohenbrunn | 11,06 | |
Wächterhof | 12,81 | |
Höhenkirchen-Siegertsbrunn | 14,67 | |
Dürrnhaar | 17,89 | |
Aying | 21,51 | |
Peiß | 22,64 | |
Großhelfendorf | 24,28 | |
Kreuzstraße | 27,908 | km 6,56 der Strecke Holzkirchen 0,0 - Kreuzstraße 6,56 - Bad Aibling 27,78 - Rosenheim 37,195 |
Stand der Kilometrierung: 1981
München-Giesing 0,0 - Kreuzstraße 27,91
München-Giesing | 0,0 | km 2,16 der Strecke München Ost Pbf 0,0 - Deisenhofen 13,07 |
München-Perlach | 3,67 | |
München-Perlach Süd | 4,99 | |
Neubiberg | 6,76 | |
Ottobrunn | 8,66 | |
Hohenbrunn | 11,06 | |
Wächterhof | 12,88 | |
Höhenkirchen-Siegertsbrunn | 14,63 | |
Dürrnhaar | 17,85 | |
Aying | 21,51 | |
Peiß | 22,65 | |
Großhelfendorf | 24,40 | |
Kreuzstraße | 27,91 | km 6,57 der Strecke Holzkirchen 0,0 - Kreuzstraße 6,57 - Bad Aibling 27,78 - Rosenheim 37,20 |
Stand der Kilometrierung: 2011
[München-Giesing 0,0] - Abzw München Ost Frankenwaldstraße 1,02 - Kreuzstraße 27,91 (5552)
München Ost Frankenwaldstr | 1,02 | km 3,18 der Strecke München Ost Pbf 0,0 - Deisenhofen 13,07 (5551) |
München-Perlach | 3,67 | |
München-Neuperlach Süd | 4,99 | |
Neubiberg | 6,76 | |
Ottobrunn | 8,66 | |
Hohenbrunn | 11,08 | |
Wächterhof | 12,88 | |
Höhenkirchen-Siegertsbrunn | 14,67 | |
Dürrnhaar | 17,84 | |
Aying | 21,51 | |
Peiß | 22,65 | |
Großhelfendorf | 24,40 | |
Kreuzstraße | 27,91 | km 6,57 der Strecke Holzkirchen 0,0 - Kreuzstraße 6,57 - Bad Aibling 27,78 - Rosenheim 37,20 (5622) |
km 1,0 (rechts) in München-Giesing
Diese Strecke beginnt an der Spitze der Weiche
km 3,0 (links) gehört zur Strecke
München Ost Pbf 0,0 - Deisenhofen 13,07 (5551)
Foto: Max Berger, April 2021
km 1,4 (rechts) in München-Giesing
km 3,6 gehört zur Strecke
München Ost Pbf 0,0 - Deisenhofen 13,07 (5551)
Foto: Max Berger, April 2021
km 1,8 zwischen Abzw München Ost Frankenwaldstraße und München-Perlach - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 3,0 zwischen Abzw München Ost Frankenwaldstraße und München-Perlach - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 3,0 zwischen Abzw München Ost Frankenwaldstraße und München-Perlach - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 3,6 in München-Perlach - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 3,6 in München-Perlach - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 4,4 zwischen München-Perlach und München-Perlach Süd - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 4,8 in München-Perlach Süd - Blick Richtung München
Rechts Anlagen der U-Bahn
Foto: Max Berger, April 2021
km 5,4 zwischen München-Perlach Süd und Neubiberg - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
Kilometrierungssprung
km 5,4 + 115,65 m = km5,5 + 0,00 m
Überlänge 15,65 m
km 5,8 zwischen München-Perlach Süd und Neubiberg - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 6,4 zwischen München-Perlach Süd und Neubiberg - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 6,6 in Neubiberg - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 7,4 zwischen Neubiberg und Ottobrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 8,0 zwischen Neubiberg und Ottobrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 8,4 zwischen Neubiberg und Ottobrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 8,8 in Ottobrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 7,4 zwischen Ottobrunn und Hohenbrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 10,0 zwischen Ottobrunn und Hohenbrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 10,8 in Hohenbrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 11,4 in Hohenbrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 11,8 zwischen Hohenbrunn und Wächterhof - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 12,8 in Wächterhof - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 13,0 in Wächterhof - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 13,0 in Wächterhof - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 14,0 zwischen Wächterhof und Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 14,6 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 14,8 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 15,0 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 15,0 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, Juni 2021
km 15,0 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 15,4 zwischen Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Dürrnhaar - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 16,2 zwischen Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Dürrnhaar - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 16,4 zwischen Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Dürrnhaar - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 17,6 zwischen Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Dürrnhaar - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
Kilometrierungssprung
km 17,7 + 97,00 m = km 17,8 + 0,00 m
Fehllänge 3m
km 22,2 zwischen Aying und Peiß - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 22,4 zwischen Aying und Peiß - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 22,6 in Peiß - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 22,8 in Peiß - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 23,0 zwischen Peiß und Großhelfendorf - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 23,2 zwischen Peiß und Großhelfendorf - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 23,4 zwischen Peiß und Großhelfendorf - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
Kilometrierungssprung
km 23,8 + 102,00 m = km 23,9 + 0,00 m
Überlänge 2m
km 24,0 zwischen Peiß und Großhelfendorf - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 24,0 zwischen Peiß und Großhelfendorf - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 25,4 zwischen Großhelfendorf und Kreuzstraße - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 25,6 zwischen Großhelfendorf und Kreuzstraße - Blick Richtung München
Foto: Max Berger, April 2021
km 27,6 bei Kreuzstraße - Blick Richtung Streckenende
423 064
Unterhalb verläuft die Strecke Holzkirchen 0,0 - Kreuzstraße 6,57 - Bad Aibling 27,78 - Rosenheim 37,20 (5622)
Foto: Stephan Möckel, 09.04.2016
km 27,6 Kreuzstraße - Blick Richtung München
km 6,8 (rechts) gehört zur Strecke
Holzkirchen 0,0 - Kreuzstraße 6,57 - Bad Aibling 27,78 - Rosenheim 37,20 (5622)
Foto: Max Berger, April 2021
Detail
km 27,6 Kreuzstraße - Blick Richtung München
km 6,8 (rechts) gehört zur Strecke
Holzkirchen 0,0 - Kreuzstraße 6,57 - Bad Aibling 27,78 - Rosenheim 37,20 (5622)
Foto: Max Berger, April 2021
BÜ km 6,698/km 27,774 in Kreuzstraße
Foto: Max Berger, April 2021
BÜ km 6,698/km 27,774 in Kreuzstraße
Foto: Max Berger, April 2021
BÜ km 6,698/km 27,774 in Kreuzstraße
Foto: Max Berger, April 2021
km 27,8 in Kreuzstraße
Foto: Max Berger, April 2021
km 27,8 in Kreuzstraße - Blick Richtung München
Rechts die Strecke
Holzkirchen 0,0 - Kreuzstraße 6,57 - Bad Aibling 27,78 - Rosenheim 37,20 (5622)
Foto: Max Berger, Juni 2021
Seitenanfang
Startseite | Strecken in Deutschland (Tabelle1) | Strecken in Thüringen | Kilometrierung | Impressum |